Wir haben unserer Webseite ein neues Design verpasst und den Provider gewechselt. Außerdem haben wir unsere Satzung und Ordnungen auf der letzten Mitgliederversammlung neu gefasst und stellen sie auf die Webseite, sobald sie verfügbar sind. Auch gibt es einen neuen Vorstand (dazu in Kürze mehr) sowie eine neue Struktur. Auch neu ist, dass wir Angobte nicht mehr zum Nulltarif anbieten, da die Vergangenheit gezeigt hat, dass zwar gerne genommen, aber sehr ungerne gegeben wird und leider kann ein Verein nicht nur von Luft und Liebe leben. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir nicht länger bereit sind, diese Linie zu fahren. Mehr dazu erfährst du auf der Mitmach-Seite.

Im Zuge dieser Umstrukturierung haben es auch noch nicht alle Inhalte zurück auf die Webseite geschafft – wie beispielsweise der Campusschein. Wir bemühen uns, dass wir hier bald die fehlenden Inhalte nachreichen können und freuen uns sehr, wenn du uns auch im kommenden Semester treu bleibst 🙂

Als Mitglied bei Lehrix kannst du über die Mitgliederversammlung selbst mitreden und mitentscheiden, was der Verein wie tun soll. Wir verfolgen schließlich die Vereinsziele gemeinsam.