Funkenflug

Der Funkenflug ist eine Kennenlernveranstaltung für neue Erstsemesterstudierende, die jedes Semester mit Start der Orientierungswoche am Sonntag um 19 Uhr stattfindet. Der jeweilige Ort kann variieren. Im Sommersemester 2018 geht’s in eine noch nicht näher bestimmte Lokalität am Görresplatz. Der Funkenflug besteht aus einem Cocktailabend und Gruppenspielen. Studierende, die vorab die Kuchenparty des AStAs besuchen, können von dort aus gemeinsam mit Rangern mit dem Bus in die Stadt fahren. Die Abfahrszeit und den Treffpunkt geben wir noch bekannt. Außerdem wird es zwei Treffpunkte in der Stadt geben, zu denen du kommen kannst und wo wir dich einsammeln, wenn du nicht weißt, wohin du gehen musst: Eingang zum Löhr-Center am Busbahnhof und am Forum auf dem Zentralplatz, Eingang gegenüber dem C&A. Auch hier geben wir dir die Zeiten noch bekannt. Die genauen Orte haben wir dir unten auf der Karte markiert. Außerdem sind hier einige Parkmöglichkeiten für Autofahrer hervorgehoben.

Bilder Funkenflug SoSe 17

Blaue Logos: Parkmöglichkeiten (ganz links kostenlos) | Dunkelgrünes Logo: Treffpunkt Stapellauf | Orangenes Logo groß: Funkenflug (Görresplatz) | Orangene Logos klein: Treffpunkte für gemeinsames Laufen zum Funkenflug